RPG Forum

Privates RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yagura
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 05.03.16

Charaktere im RPG
RPG: Himmelsstern ~ Anführerin ~ LichtClan

BeitragThema: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   Di 22 März 2016 - 12:06

Steckbrief:

Allgemeines:

Username: Silverstar
Name: Vollmond[nacht]
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Monde
Clan: // [später DüsterClan]
Rang: Streunerin [später Königin]
Mentor/ehemaliger Mentor: //
Schüler: //

Aussehen:

Charakter: Vollmond ist eine ruhige gedankenverlorene Katze. Sie geniest Gesellschaft und ist wie geboren für das Clanleben, welches sie aber nicht von Geburt an führt. Sie sagt ihre Meinung nur, wenn sie sicher ist das sie recht hat. Insgesamt ist sie recht schüchtern und zurückhaltend, auch freundlich und hilfsbereit. Anderen Streunern gegenüber tritt sie etwas eitel auf.

Vorlieben:
-Gesellschaft
-Mäuse
-Clanleben
-Junge Katzen

Abneigungen:
-Feindseeligkeit
-Frösche
-Allein Leben
-Angeber

Stärken:
-Jagen
-Reden
-Springen

Schwächen:
-Kämpfen
-Klettern
-Geduld

Familie:

Eltern:
- Mutter: unbekannt
- Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Sonstige Verwandte: unbekannt
Gefährte/in unbekannt
Junge: Runenjunges [Elbensilber] und Rotjunges [Splittersturm]

Anderes:

Vergangenheit: Sie wurde in einem Zweibeinerort zur Welt gebracht, ihre Mutter verließ sie ziemlich bald. Vollmond schaffte es trotzdem zu überleben und begab sich in die Wildnis, wo sie jagen und weitere nützliche Fähigkeiten lerte. Von einem Streuner wurde sie trächtig, dieser verließ sie allerdings schon nach wenigen Tagen, seitdem schlägt sie sich alleine durch. In Zukunft wird sie auf den DüsterClan stoßen und diesem Beitreten und dort ihre Jungen zur Welt bringen.

Sonstige Informationen: Sie wird dem DüsterClan am Anfang des RPGs beitreten, sie ist schon mehrere Monde trächtig und wird bald ihre Jungen zur Welt bringen


Zuletzt von Silverstar am Di 22 März 2016 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   Di 22 März 2016 - 12:13

Ich hätte noch ein Junges. Rotjunges. Der sucht eine Familie. Wenn es dir nichts ausmacht, könne er auch noch dein Junges werden.

Ach und von mir aus ist der Stecki Angenommen
Nach oben Nach unten
Yagura
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 05.03.16

Charaktere im RPG
RPG: Himmelsstern ~ Anführerin ~ LichtClan

BeitragThema: Re: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   Di 22 März 2016 - 12:26

Splitter, genau deswegen wollte ich dich noch fragen, ob Rotjunges ihr Sohn sein möchte, ich bin natürlich einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   Di 22 März 2016 - 16:49

das wäre toll. Ich trage das dann ein
Nach oben Nach unten
Yagura
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 05.03.16

Charaktere im RPG
RPG: Himmelsstern ~ Anführerin ~ LichtClan

BeitragThema: Re: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   Di 22 März 2016 - 17:38

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~   

Nach oben Nach unten
 
~Vollmond[nacht] ~ Streunerin [DüsterClan] ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlaflos mitten in der Nacht ...da würde ich am liebsten ... ABC
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Secrets of the StarlightClan :: Die Planung :: Steckbriefe :: Angenommene-
Gehe zu: