RPG Forum

Privates RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elbensilber
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 06.03.16

BeitragThema: Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis   Di 22 März 2016 - 17:45

Allgemeines:

Username: Elbensilber
Name: Düsternacht
Geschlecht: weiblich
Alter: mit 38 Monden gestorben
Clan: Wald der Finsternis, ehemalig DüsterClan
Rang: Mentorin
Mentor/ehemaliger Mentor: Tigertod
Schüler: Schattenblut

Aussehen:


Charakter: Düsternacht besitzt ein kaltes Herz und liebt es, wenn jemand leidet. Sie ist hartherzig und meistens unfreundlich. Auch ist die Kätzin durch und durch verschlossen und wenn sie Angst entfinden sollte, zeigt sie das nie offen. Nie spricht sie mit anderen offen. Insgesamt ist sie eine Katze, vor der man sich in Acht nehmen sollte.

Vorlieben:
-Kämpfe
-Blattfall
-Hass
-Mäuse

Abneigungen:
-Liebe
-Frieden
-Blattleere
-Eichhörnchen

Stärken:
-kämpfen
-klettern
-sprinten

Schwächen:
-schwimmen
-mit Herzen handeln
-heilen

Familie:

Eltern:
- Mutter: Fliedertanz
- Vater: Löwenruf
Geschwister: kurz nach der Geburt gestorben
Sonstige Verwandte: /
Gefährte/in /
Junge: /

Anderes:

Vergangenheit: Düsternacht kam im DüsterClan in der Blattleere zur Welt. Ihre beiden Geschwister starben schon kurz nach der Geburt, ein großer Schock für die damals noch freundliche junge Kätzin. Dieses Ereignis hat sie tief erschüttert und sie würde immer verschlossener und grausamer. Im Schüleralter schreckte sie vor keinem Kampf zurück, genoss es sogar anscheinend. Die anderen Schüler mochten sie nicht und Düsterpfote damals noch machte sich viele Feinde. Jedoch trainierte sie fleißig und wurde eine außergewöhnlich gute Kämpferin. Ein weiterer Verlust war der Tod ihrer Eltern kurz bevor sie zur Kriegerin ernannt wurde. Sie bekam den Namen Düsternacht weil es auch insgesamt gut zu ihr passte. Auch damals noch trainierte sie fleißig weiter. Schließlich bekam sie einen Schülerin, der sie das Kämpfen lehrte und so eine der besten Schüler war. Auch nachdem ihre Schülerin eine Kriegerin wurde, trainierte sie noch weiter. Allerdings mit immer blutrünstigeren Methoden. Bei Übungskämpfen verletzte sie oft andere Clanmitglieder und einmal starb ein Krieger an seinen Verletzungen, weshalb sie schließlich verbannt wurde. Die verbannte Kriegerin war immer wieder in Kämpfen mit einer Patroullie verwickelt, in der auch Clankatzen starben. Bei einen dieser Kämpfe verlor sie zu viel Blut und starb, sann aber noch immer auf Rache aus. Deshalb schloss sie sich dem Wald der Finsternis an und kurz nach ihrem Eintreffen, wurde sie zur Mentorin.

Sonstige Informationen: //


Zuletzt von Elbensilber am Mi 23 März 2016 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis   Mi 23 März 2016 - 17:11

angenommen owo
Nach oben Nach unten
Yagura
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 05.03.16

Charaktere im RPG
RPG: Himmelsstern ~ Anführerin ~ LichtClan

BeitragThema: Re: Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis   Mi 23 März 2016 - 19:27

Auch von mir bekommst du dein angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Düsternacht - weiblich - Mentor - Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstreif
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» 6. Stunde der Finsternis
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Der Hügel im Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Secrets of the StarlightClan :: Die Planung :: Steckbriefe :: Angenommene-
Gehe zu: