RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Forum

Privates RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Yagura
Administrator
Yagura


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 05.03.16

Charaktere im RPG
RPG: Himmelsstern ~ Anführerin ~ LichtClan

Die Story Empty
BeitragThema: Die Story   Die Story EmptyDo 10 März 2016 - 16:23

Der LichtClan und der DüsterClan liegen schon seit langem im Krieg gegeneinander. Schon die Ältesten könnten sich nicht mehr an eine Zeit erinnern, in der keine Kämpfe zwischen den Clans stattgefunden hatten. Der SternenlichtClan war durch diese Auseinandersetzung uneinig in seinen eigenen Reihen, weshalb sich dieser zu spalten begann und schließlich sogar zu kämpfen begann. Je mehr der jüngeren Clankatzen in die Reihen der Ahnen eingingen umso mehr Hass und Zwietracht entstand. Als schließlich der Wald der Finsternis sich einzumischen begann, drohte der Untergang aller Clans. Die dunklen Krieger griffen den uneinigen SternenlichtClan an, viele Sternenkatzen lösten sich auf und verschwanden komplett. Auch die noch lebenden Katzen erwartete großes Unheil. Die Finsteren Krieger mischten sich auch dort ins Geschehen ein, und begannen Streuner und Katzen des DüsterClans zu trainieren. Dieser wurde mehr mehr von den Einzelläufern gelenkt, als von den Clankatzen. Weitere Kämpfe, Tode in allen Gruppen und immer mehr Zwietracht. Auf das Wort des SternenlichtClans gab es schon lange kein verlass mehr, da dieser zu sehr mit seinen Problemen beschäftigt war. Doch der LichtClan hatte eine ungeahnte Fähigkeit, in ihren Träumen konnten sie bei ihren Ahnen wandeln, wenn sie nur den ausreichenden Mut und Loyalität zu ihrem Clan hatten.
Nach oben Nach unten
 
Die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Secrets of the StarlightClan :: Die Planung :: Die Planung-
Gehe zu: